Hi, ich bin
Marius!

Marius George Webentwicklung

Marius
George

Family. Musik. Tattoos. Android. Burger.

Und das Programmieren. Dies habe ich 2009 zu meinem Beruf gemacht und bin nun, seit 2019, als selbstständiger Webentwickler tätig.

Nach dem Informatik Studium lebte und arbeitete ich 6 Jahre im schönen Freiburg. Doch die Nähe zur Familie zog mich 2016 zurück nach Balingen. Hier gründete ich mein Unternehmen und würde mich freuen, Sie aus meinem Büro in Ostdorf betreuen zu dürfen.

Ob regional oder international: mit über 10 Jahren Berufserfahrung habe ich schon für viele Kunden und Agenturen Webseiten und Anwendungen entwickelt und kann auf einen breit gefächerten Kundenstamm blicken. Dabei ist mir der persönliche, direkte Kontakt stets wichtig.
Ich freue mich auf Sie!

Studium der Angewandten Informatik.
Bachelor of Arts, HS Ravensburg-Weingarten

2006-
2009

Webentwickler.
<PROLINK/>, Freiburg

2009-
2016

 
2015
Dad 1.0
E-Commerce Manager & Webentwickler.
Hilight fashion & function, Balingen

2016-
2019

 
2017
Dad 2.0
Selbstständiger Webentwickler.
Balingen

2019-
HEUTE

Marius George Webentwickler

+10 Jahre
im Beruf

Reden ist besser als scrollen. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
* Mein <Code/>. Gestaltung extern.
hoch
hoch

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, zu ermöglichen. (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS